WKSB-FACHBETRIEBE

(v.l.n.r.) Mohseni Abozar, Hofmeister Benedikt (beide Fa. Bilfinger Isoliertechnik Puchheim), Prestel Patric (Fa. Iso-Brand Donauwörth) und Ulrich Büringer (Ausbildungsmeister, AFZ Bauinnung Donau-Ries)

 

AFZ Bauinnung Donau-Ries auf der europäischen Leitmesse für Dämmstoffe und Isoliertechnik "IEX 2016" in Köln

Auf dem Stand konnten sich die Fachbesucher bei Ausbildungsmeister Ulrich Büringer über Neuigkeiten der überbetrieblichen Ausbildung informieren und den Auszubilden beim Arbeiten über die Schulter schauen. Besonders reizvoll waren für die Besucher einige Werkstücke  der Ausbildung und  die im Maßstab ausgestellten Modelle, einschließlich die von den Lehrlingen gefertigten "Blechrosen". Die Bauinnung bedankt sich für die Unterstützung aller, die zum erfolgreichen Messeauftritt beigetragen haben.

    zurück >>